Uncategorized

Bodylotion +++

dōTerra Spa Hand & Bodylotion

Nach einen tollen, aber natürlich auch anstrengenden Besichtigungstag in Edinburgh, starte ich den Tag mit Sonne und meiner super Bodylotion:

Diese duftfreie, leichte Lotion ist ideal für die Feuchtigkeitspflege. Kräuterextrakte helfen, den natürlichen Schutz- und Abwehrmechanismus der Haut aufzubauen und machen die Haut seidig und glatt.

Und das beste: da duftfrei, kann ich jeden Tag nach Lust und Laune 1-2 Tropfen ätherisches Öl zufügen❤

Heute eins meiner kleinen Urlaubs „Helferlein“ SMART & SASSY – mit
Pfefferminze
Grapefruit
Ingwer
Zimt
sonst einer meiner Favouriten im Wasserglas.
Die Kombi wirkt aber auch in der Creme auf den Stoffwechsel und macht einfach fit für den Tag!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.